Xiaomi 14 Ultra oder Google Pixel 8 pro?

2 Antworten

Auf jeden Fall das Xiaomi 14 ultra. Das ist in eigentlich allen Punkten besser, bis auf den Software-Support

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Haben beide Vor- und Nachteile.

Ich sehe das Pixel 8 Pro jedoch bei der Kamera und den Updates vorne. Xiaomi gibt ja gerne mit hohen MP-Werten an, DXOmark sieht aber das Pixel eindeutig vorne (ich auch).

Entscheidend ist aber, was Dir an einem Smartphone wichtig ist. Mache Deine Entscheidung eher davon abhängig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte