Xiaomi 11T Pro bricht ständig Apps ab, woran kann es liegen?

1 Antwort

Android > Xiaomi ganz einfach

SturdyTec  26.09.2024, 07:53

Dieser Vergleich hinkt.

Android ist ein Betriebssystem, Xiaomi ist eine chinesischr Marke.

Außerdem benutzt Xiaomi Android grundsätzlich als Betriebssystem für ihre Handys.

TypicalReille  26.09.2024, 10:45
@SturdyTec

Verglichen wurde nichts, ich sagte lediglich wer billig kauft, kauft zwei mal.

SturdyTec  26.09.2024, 17:40
@TypicalReille
ich sagte lediglich wer billig kauft, kauft zwei mal.

Nein, das sagtest du nicht. Lies dir bitte nochmal deinen Kommentar durch, falls du ihn vergessen hast.

Außerdem ist Xiaomi sowieso nicht billig

Ghetude
Beitragsersteller

Wow, so eine hirnlose Antwort habe ich echt nicht erwartet. 😂 Ich hätte jahrelang verschiedene Handys aus der Samsung Galaxy Reihe und das Xiaomi steht denen in nichts nach. Im Gegenteil, es ist teilweise sogar besser als das vergleichbare Galaxy. Und Xiaomi nutzt eben auch Android.

Ghetude
Beitragsersteller
@TypicalReille

Ne meine ich nicht nur, Xiaomi nutzt Android 😅 ist Fakt.