Ist Gta 5 (Xbox 360) mit der Xbox One kompatibel?

4 Antworten

Nein kompatibel ist die Xbox 360 Version mit der Xbox One nicht. Allerdings kannst du deinen Online Spielstand von der 360 auf die One übertragen lassen. Jedoch nur einmal.

Nein, geht nicht, dafür kannst du deinen Onlinespielstand auf die Xbox One transferieren.

Nein dadurch das Rockstar ansonsten Verlust am verkauf haben würde ist es nicht Kompatibel.

Leider nein, dazu bräuchtest du das Spiel nochmals auf xbox one neu.