xCopy auf Netzlaufwerk Unzulässige Parameteranzahl?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausgerechnet den Pfad, welcher Aufschluss über die Ursache der Falschen Anzahl an Parametern gibt hast Du übermalt. toll😏 (mit dem Pfad könnte man ja auch so viel anfangen *ironie*)

Pfade welche Leer-/Sonderzeichen enthalten müssen in "Quotes" Gesetzt werden. Man sollte sich jedoch angewöhnen grundsätzlich überall, wo es nicht stört, Strings/Pfade in "Gänsefüßchen" zu setzten.

zb:

xcopy "C:\Users\Erzesel Secure\Desktop\*.*"  "D:\Demo\" /ecry

Bei xcopy kannst Du alle Switches (außer /D:... und /Excludede:.. zusammenschreiben). der L -Switch dient lediglich der Simulation, es wird nichts kopiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren