Gta 4 Grafik auf 4K UHD Fernseher?

1 Antwort

Bei mir sah GTA 4 auf der Xbox One S echt schlecht aus und das einzig coole war die viel bessere Framrate und es war auch auf einem 4K TV aber auf der Ps3 und Xbox 360 hab ich in Erinnerung dass es sogar da besser aussah. GTA 4 wird auf einem 4K TV einfach hochskaliert aber läuft im Endeffekt trotzdem in der alten Auflösung und sieht dann aber vllt bissl besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Deno3818
Beitragsersteller

Habe mir eine xbox one gekauft mit gta4 xbox360 Version. Meinst du das sieht dann viel besser aus als 720p

Flowfehler1  26.12.2022, 04:31
@Deno3818

Also wie gesagt auf der Xbox one S sah es schrecklich aus.. weiß nicht wie es auf der X ist aber bestimmt auch nicht gut. Es sieht wie gesagt auf den alten Konsolen sogar besser aus. Es gibt an sich auch keine Xbox one Version.

Wilhelm225  26.12.2022, 04:44
@Deno3818

Heute war ein Bericht, dass die EU Fernseher mit zu hoher Auflösung (8K) verbietet, weil die zu viel Strom verbrauchen.

Deno3818
Beitragsersteller
@Wilhelm225

Habe eh nur ein 4K Fernseher dann ist das kein Problem

Flowfehler1  26.12.2022, 04:51
@Wilhelm225

Das menschliche Auge erkennt sowieso keinen Unterschied zwischen 4K und 8K.. es ist einfach nur Marketing. Wurde auch getestet.