XBox zurückschicken?

5 Antworten

die Beschädigung ist nichts - die Versiegelung erscheint mir noch Original zu sein. Ein Lieferschein müsste in der Umverpackung zu finden sein. Glaube nicht dass da was fehlt.

Eine Beschädigung kannst dann auch an der Umverpackung finden.

Pakete werden nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst.

Wenn ein Nachbar ein Paket annimmt muss er dafür garantieren das das unbeschädigt zu dir ankommo.

Hallo Rocky,

Otto ist generell eigentlich sehr sehr kundenfreundlich, das geht bestimmt. Ruf an, Du brauchst nur Deine Kunden-Nummer, und dann sag denen das a) das Paket dellen hat, und b) der Lieferschein fehlt und c) das Paket schon geöffnet wurde.

Ich würde die Nachbarin aber mal fragen, ob sie das Paket geöffnet hat, und wenn sie irgendwie komisch oder aggressiv reagiert, dann hast Du sie "erwischt", und sie wird mit ihrem Verhalten konfrontiert. Du brauchst ja auch gar keine Vorwürfe machen, einfach nur ganz neutral fragen ist sogar besser. ;-)

Wenn Die xBox aber sonst vollständig und neuwertig ist, könntest Du sie doch auch eigentlich behalten, oder willst Du lieber kein Risiko eingehen? (das ist ja auch dann Dein gutes Recht)

Ich würde sagen deine Nachbarin hat die xbox geöffnet und den Lieferschein geklaut

TheRockyJunior
Beitragsersteller

Das äußere Paket war aber noch zu, nur die XBox Verpackung war halt mal geöffnet.

GandalfAwA  07.10.2018, 13:27
@TheRockyJunior

Ah, hmmm, vielleicht ist es ein Modell, was ein anderer Kunde schonmal zurück geschickt hatte? Ist die xBox schon bezahlt? Wenn nicht, musst Du eh bei Otto anrufen wei Du ja den Lieferschein brauchst mit den Überweisungsdaten.