Xbox Website Spiele vom Erfolge Abschnitt löschen?

1 Antwort

Ja das geht dazu musst du einfach auf alle Erfolge gehen und von dort aus die einzelne spiele auswählen und x taste zum Entfernen nutzen. Auf dein Profil gehen, dann auf spiele, und Erfolge, dann kommen schon die spiele.die wo 0 Gamescore anzeigen wird schon x taste zum ausblenden angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timmmeeeeh
Beitragsersteller

Das Problem ist ich habe keine Xbox wo diese Spiele angezeigt werden ( nur eine 360) weil das PC Spiele waren

xXxDarylxDixon  12.11.2022, 15:19
@Timmmeeeeh

Wenn das Xbox 360 spiele waren dann geht es auch über diese Konsole. Waren das Xbox one spiele geht es nur ab Xbox one zu löschen.