Xbox viedeospiele?

4 Antworten

Man ist nie alt für Videospiele. Mein Motto lautet Lass dir nicht das Spielen verbieten. Ich selber bin 35 Jahre alt, warum sollte man bitte aufhören damit. Es ist eines meiner Hobbys und sammel gerne meine Gamescore Punkte auf der Xbox. Ob du jetzt auf Konsole, PC, oder mobil spielst, man kann mit jedem Alter Spielen. Meine Mutter spielt auf Tablet auch ein paar Sachen, warum auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein bist du nicht, ich spiele auch noch gerne. Da gibt es kein Limit, es ist dein Hobby und solange es dir Spaß macht, wo liegt das Problem?

Fischgesicht89
Fragesteller

Tekken 8 und GTA 6 würde ich aber schon noch gerne spielen wollen

RainOne101  23.02.2024, 19:54
@Fischgesicht89

Dann mach das doch, was hält dich davon ab. Wie gesagt, Hauptsache macht dir Spaß.

Mit 35 ist man nicht zu alt dafür. Gibt viele die so alt sind oder sogar älter.

Für Videospiele ist man nie zu alt.