Wo hdmi zu dvi Adapter anschließen?

2 Antworten

Das kommt ganz auf den Adapter an den du kaufen willst. Wenn du einen Male HDMI auf female dvi Adapter holst dann an der Xbox wenn umgekehrt am Bildschirm. Du kannst aber auch ein HDMI auf dvi Kabel kaufen dann ersparst du dir den Adapter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du mit der Xbox One spielen möchtest, musst du diese mit dem Bildschirm verbinden. Dazu steckst du das HDMI Kabel hinten an der Konsole rein, direkt neben dem Stromkabel, und dann das DVI an den Bildschirm. DVI ist das große, oft weiße und HDMI ist das kleine Ende.

Orhan771
Beitragsersteller

Der Bildschirm geht doch nicht an wenn der Computer nicht an ist

TheSoap92  05.01.2020, 23:01
@Orhan771

Redest du von einem normalen Monitor oder von einem Laptopbildschirm?

Orhan771
Beitragsersteller
@TheSoap92

monitorbildschirm der an Computer angeschlossen ist

TheSoap92  05.01.2020, 23:05
@Orhan771

Du kannst an einem Laptopbildschirm nichts anschließen, der läuft nur mit dem Laptop. Für die Xbox brauchst du entweder einen Monitor oder einen Fernseher.

Cola96  05.01.2020, 23:17
@Orhan771

Doch du musst nur an der Unterseite deines Bildschirms den Power Knopf drücken dann geht er an

P.S schick am besten Mal ein Bild

Orhan771
Beitragsersteller
@Cola96

Das weiß ich ! Hab nur gesagt das der Monitor ohne den pc nicht angeht!

Cola96  05.01.2020, 23:27
@Orhan771

Das ist aber ein sehr ungewöhnlich er Montor😂

Orhan771
Beitragsersteller
@Cola96

Jeder Monitor geht ohne den pc nicht an wie soll der denn sons funktionieren

Orhan771
Beitragsersteller
@TheSoap92

Hab einen von Dell und habe den auch mit den Pc von Dell verbunden damit man ja auch ins Internet rein gehen kann und Technik usw

TheSoap92  05.01.2020, 23:41
@Orhan771

Ja und es spielt absolut keine Rolle für den Monitor was angeschlossen ist und was nicht. Steck den PC vom Monitor ab und mach den mal an. Dann kommt höchstwahrscheinlich sowas wie: Kein Signal. Und dann machst du die Xbox dran und eventuell musst du die Quelle ändern, das geht mit den Tasten die am Monitor dran sind und dann kannst du mit der Xbox spielen.