Xbox Ultimate game pass stonieren?

1 Antwort

Nein du bekommst da kein Geld zurück das 1 Monate Abonnement wird direkt abgebucht an dem Tag wo du es eingibst wird gleich Geld abgezogen, da bekommst nichts zurück erstattet. Man kann lediglich das Abonnement stornieren bevor es sich verlängert, versäumst du die Stornierung und die ziehen dir Geld für den nächsten Monat ab, bekommst du dein Geld nicht wieder und musst den Monat dann auch noch bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.