Xbox Summer Sale?

1 Antwort

Die vorigen Sommer Angebote kammen ihm Dreh, mitte Juli bis Mitte August in dem Zeitraum muss man öfters schauen wann diese Angebote sind. Es weiß keiner wann dieses Jahr diese sind, man muss in diesen Zeitraum öfters im Xbox Store nachschauen, was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Einmal in der Woche rein schauen wann diese sind, das wird nicht vorher angekündigt, es steht auch noch nichts im Internet drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.