XBox Spiel digital kaufen - Problem mit Zahlungsmöglichkeiten?

2 Antworten

Kauf dir über keyforsteam xbox geschenkkarten mit paypal. Du zahlst sogar weniger als das was du kriegst bei playstation karten zumindestens z.b du holst 100€ guthaben zahlst aber nur 85€ ich weiß auch nicht wie das geht soweit ich weiß ist das auch legal

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

Die einfachste Lösung ist das man sich einfach ein PayPal Konto macht, das geht am einfachsten und am schnellsten um digital Xbox Spiele oder wenn man Xbox Game Pass Core in ultimate umwandeln möchte, hat man hier mit PayPal wenig Probleme.

Lastschrift wird bei mir auch nicht angezeigt daher habe ich mir vor längerem Zeit ein PayPal Konto gemacht und bin zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.