Xbox GamePass Ultimate mit Gutscheinkarte kaufen?

2 Antworten

Nein, eine Möglichkeit das zu umgehen gibt es meines Wissens nach nicht.

Beim Gamepass handelt es sich nach wie vor um ein fortaufendes Abonnement zum Preis von 12,99 Euro im Monat auch wenn die ersten 3 Monate aktuell als Angebot nur mit einem Euro belastet werden.

Daher möchte Microsoft eine permanente Zahlungsquelle hinterlegt haben. Fünf Euro Guthaben reichen dafür logischerweise nicht aus.

Dafür gibt es die Möglichkeit eine Kreditkarte zu hinterlegen oder die Zahlung per PayPal.

Dadurch ist auch gewährleistet das abgeschlossene Verträge mit Minderjährigen nicht angefochten werden können.

Ob deine 5 Euro Guthaben nun für umsonst waren kann ich nicht beurteilen denn immerhin gibt es ja andere Wege diese auszugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Du brauchst wenigstens 15€ auf Xbox Guthaben dann müsste es normalerweise gehen. Weil nach 3 Monate Wollen die ja dann 12,99€ bezahlt bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung