Bei Instant Gaming eine Guthabenkarte gekauft mit Lastschrift Geld zurück erhalten und den code bekommen ist das illegal?

1 Antwort

Wenn du eine Guthaben karte bei Instant Gaming mit Lastschrift gekauft hast, hast du zugestimmt, dass der entsprechende Betrag von deinem Konto abgebucht wird. Da dein Konto jedoch nicht genug Geld hatte, um die Zahlung zu decken, wurde das Geld zurücküberwiesen. Aber du hast den Code für die Guthaben karte trotzdem erhalten und nutzen kannst, ohne dafür zu bezahlen.

Das bedeutet im Grunde genommen, dass du die Guthaben karte bekommen hast, ohne dafür zu zahlen, was nicht richtig ist. Auch wenn es nicht absichtlich war, ist es wichtig zu verstehen, dass dies als Betrug betrachtet werden kann. Um Probleme zu vermeiden, solltest du Instant Gaming darüber informieren und den Betrag für die Guthaben karte nachzahlen, den du nicht bezahlt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung