Xbox Series X oder PlayStation 5?

2 Antworten

Wenn du eine PC Spieler bist, dann eine Playstation 5.

Wenn du digitale Spiele von Microsoft Store gekauft hast und willst diese an einer Xbox Series weiter spielen, hat hier das Vorteil mit Play anywhere Titeln.

Ich an deiner Stelle wenn deine Hauptplattform der PC ist dann eher eine Playstation wegen den Exklusive Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Brandon297
Beitragsersteller

Möchte mir noch ein Gaming Pc kaufen und eine Konsole nebenbei. Da es die limitierten Games wie Battlefield 4 Premium Edition, Gof of War Limited Edition und Far Cry 5 Gold Edition nicht mehr als Ovp, neu und verschweißt gibt denke ich immer trotzdem an die Xbox Series X, denn da bekommt man noch Far Cry 5 Gold Edition und Battlefield 4 Premium Edition neu und verschweißt. Bei PlayStation ist nichts mehr verfügbar

xXxDarylxDixon  19.08.2024, 01:13
@Brandon297

God of war gibt es auch bei der Xbox nicht, das Spiel ist nur auf der Playstation Konsole verfügbar. Was die anderen Spiele angeht, da musst du selber schauen wo diese noch gibt, die werden dann nicht billig sein.

Brandon297
Beitragsersteller
@xXxDarylxDixon

Ja ich möchte die 3 Games Orginal verschweißt haben und finde es nur gebraucht wo der Code schon eingelöst worden ist

Lieber Ps5, die XBX ist faktisch tot, nicht mal MS glaubt mehr an ihrer eigene Konsole.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Brandon297
Beitragsersteller

Wie meinen Sie genau?

Ifosil  18.08.2024, 22:28
@Brandon297

Die Marktanteil der XBX ist in etwa 10 %, je nach Land mal mehr oder weniger. Besonders fatal ist dass, da immer mehr Studios die Xbox Konsole, obwohl sie Leistungsfähiger ist, mit schlampigen Ps5 Portierungen bewerfen. Einige veröffentlichen schon gar nicht mehr auf der MS-Konsole, da es sich nicht mehr lohnt.

Brandon297
Beitragsersteller
@Ifosil

Ok dann eher PlayStation. Wissen zufällig wo man limitierte Games wie Battlefield 4 Premium Edition, Gof of War Limited Edition und Far Cry 5 Gold Edition her bekommt als neu und verschweißt