Xbox series x lüfter immer an?

2 Antworten

Wenn die Konsole auf schnelles hochfahren gestellt ist bleibt sie natürlich im Standby. Wenn sie dadurch selbstständig etwas herunterladen oder aktualisieren soll läuft natürlich auch mal der Lüfter.

Aber keine Sorge er läuft sicher nicht 24/7 und kaputt geht er dadurch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Stell mal die stromzufuhr ganz ab bei der Xbox

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer mit <3

Coconutmaster
Beitragsersteller

Und das beantwortet nicht meine Frage

Coconutmaster
Beitragsersteller

OK Dan laden aber keine spiele mehr runter

YELLE  14.11.2020, 00:42
@Coconutmaster

naja wenn du ja was runterlädst dann muss sich die Xbox ja auch abkühlen da kann der Lüfter nicht ausbleiben. Wenn sie aber garnicht brauchst und nix am runterladen bist dann kannst du sie ja vom Strom ziehen

Philipp81197  14.11.2020, 00:43
@Coconutmaster

Muss ja auch nicht wenn die aus sein soll... Sonst hol dir mal eine Mehrfachsteckdose mit Ein und Ausschalter