Xbox Series X Headset?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Turtle Beach sind extra Headset für Xbox die sind sehr gut wie das Turtle Beach 700 gen2 ist sehr gut hat guten Sound und ist stabil.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Headset, Xbox Series X)

Marcel0157933
Beitragsersteller

Klingt gut danke :)

xXxDarylxDixon  24.09.2022, 15:11
@Marcel0157933

Habe es dir noch Mal als Bild rein gestellt, es gibt unterschiedliche, das für 120€ für Xbox ist das richtige

Marcel0157933
Beitragsersteller
@xXxDarylxDixon

Ja genau das hatte ich auch gesehen und hätte es mir geholt aber hab nicht gesehen das es bei amazon gerade gesenkt ist danke :)

Das original Xbox Wireless Headset von Microsoft.

https://www.xbox.com/de-de/accessories/headsets/xbox-wireless-headset

Astro ist völlig überteuert.