xbox problem?
Ich habe mir eine Xbox Series S geholt und würde gerne mit 1440p/120hz spielen. Mein Monitor hat 165hz/1440p. Ich habe zuvor ständig auf meiner ps4 mit diesen Einstellungen gespielt, jetzt aber geht es nicht auf der xbox? Ich dachte zuerst es liegt am Kabel deswegen habe ich es mal mit dem ps5 hdmi Kabel verusucht, dennoch nichts. Sobald ich 1440p an mache wechseln sich die 120hz zu 60, falls ich 60->120hz mache wechseln die 1440p zu 1080. (ich habe nie Einstellungen am Monitor die geändert also so gelassen wie als es bei der ps5 ging)
1 Antwort
Die Series S kann nich wqhd und 120 hertz gleichzeitig, da sie nicht leistungsstark genug ist. Also wenn überhaupt dann nur in sehr sehr wenigen Spielen. Selbst die series x hätte da Probleme. Die Xbox series x schafft 120 hz auch nur bei 1080p
Ja natürlich nur bei sehr wenigen, dennoch kann sie es und sollte es können und es ist ja auch auf yt zu sehen
Natürlich kann die das, geh auf yt gib ein ,, xbox Series s 1440p/120hz gameplay " außerdem schafft die X 120hz 4k mit einem 2.1HDMI Kabel