Ist es normal das die Xbox Series S im augeschalteten Zustand, ganz leise Geräusche macht?

2 Antworten

Im Ruhemodus ist diese natürlich nicht aus und verbraucht auch mehr Strom, dein Speicher ist auch nicht ausgeschaltet dabei, das merkt man daran das die Konsole noch leicht warm bleibt. Ich schalte meine immer komplett aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Eigentlich nicht aber es kann sein das du sie vielleicht nur in den ruhemodus gemacht hast?

Woher ich das weiß:Hobby