Xbox Series S gegen Ps5 tauschen?

1 Antwort

Du bist nicht auf Kleinanzeigen. Und es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand eine Ps5 gegen eine Series S tauscht.

Moritz0719
Beitragsersteller

Wenn du die Frage richt lesen würdest, würdest du verstehen das ich hier nichts anbiete und es nur eine Frage war ob das möglich ist.

Also Danke für nichts

Donoveli2131  28.07.2024, 19:35
@Moritz0719

Wer eine Ps5 hat, wird sie niemals gegen eine Xbox Series S tauschen. Logisches denken. Typischer Moritz.

Moritz0719
Beitragsersteller
@Donoveli2131

ich Weiß ja nicht was dein Problem ist aber das war nur eine ganz normale Frage gewesen und wenn du erstens zu doof bist eine Frage zu verstehen und zweitens so eine Antwort gibt’s hättest du auch gar nichts schreiben brauchen