Xbox serie S auch code möglich?

2 Antworten

Es gibt keine Xbox Series S mit Laufwerk, du meinst bestimmt eine Xbox Series X mit Laufwerk. Auch codes gehen, allerdings sind diese dann Account gebunden und können auch nicht weiter verkauft werden Digitale Spiele. Es gibt nur eine Xbox Series X mit Laufwerk und eine Digitale Xbox Series S Konsole ohne Laufwerk in weiß und Schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Okay vielen Dank. Dann ist es wohl eine Xbox One S mit Laufwerk kann das sein? Aber wenn ich eine CD kaufe für Xbox One S und es dann doch nur eine Xbox One ist funktionieren dann die Spiele?