X-Box rückerstattung Geld nicht erhalten?

1 Antwort

Wenn es Guthaben war dann kann es 24 Stunden dauern, ist es über eine Bankverbindung kann es noch länger dauern. Außerdem ist heute Sonntag kann auch damit zusammen hängen das es länger dauert. Schaue morgen einfach noch Mal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

bennoGER
Beitragsersteller

Ok, vielen dank war mit guthaben gekauft hoffe einfach das das morgen ankommt.

schönen Abend noch

xXxDarylxDixon  07.01.2024, 23:00
@bennoGER

Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Werktagen, nachdem wir den Artikel erhalten und festgestellt haben, dass dieser für eine Rückgabe qualifiziert ist, bearbeitet. Rückerstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsoption. Eben noch mal nachgeschaut, daher solltest du hier einfach Mal paar Tage abwarten wenn es morgen noch nicht drauf sein sollte.

bennoGER
Beitragsersteller
@xXxDarylxDixon

habs immer nich nicht erhalten ich wunder mich nur das ich als ich den gamepass zurückgegeben habe ich das guthaben direkt gutgeschrieben bekommen habe

xXxDarylxDixon  09.01.2024, 19:01
@bennoGER

Ich würde noch 2 Tage warten, wenn sich bis dahin nichts tut, dann solltest Mal beim Support dich Mal melden. Wie geschrieben kann das bis 5 Tage schon dauern.