Xbox One X, Tv Sperre umgehen?
Hallo miteinander.
Wollte fragen ob es bei der Xbox one X möglich ist den 120hz Modus anzustellen ohne das ich ihn wieder aus machen muss weil der TV das nicht unterstützt.
Also kann ich die 60hz vom TV umgehen und trotzdem auf 120hz zocken? Oder muss ich mir ernsthaft jetzt nh 120hz Bildschirm holen?
Und noch Eine Bonusfrage:
EISTEE
ZITRONE 🍋
ODER
PFIRSICH 🍑
3 Stimmen
3 Antworten
Natürlich kannst du auf einem 60Hz Monitor keine 120Hz zocken. Macht Sinn, oder?
Auch wenn die XBox das ausgibt wird der Monitor nicht einfach besser.
Und zu deiner Bonusfrage: Einfach gar keinen Eistee...
Also kann ich die 60hz vom TV umgehen und trotzdem auf 120hz zocken?
Nein.
Bei der One X spielt das aber sowieso keine Rolle, da nahezu alle Games auf 30fps oder 60fps gelockt sind.
Gibt vielleicht ein paar Spiele mit offener Framerate, wo sogar die One X mehr als 60fps erreichen könnte. Das wäre aber eine Ausnahme und mir ist auch kein solches Spiel bekannt.
Nur für diese Konsole einen 120Hz-Monitor kaufen, macht wenig Sinn.
Auch wenn deine Grafikkarte/Xbox mehr FPS wiedergeben kann, so kannst du dich nicht über das Hz-Limit vom Monitor/TV hinwegsetzen.
Wer also auf einem 60Hz Monitor/TV ein Spiel mit 120FPS+ spielt…. vergeudet Strom!
so ist es!
hab in einem indie game 60-70w storm verbauch bei v sync lasse ich die ungebremst lauffen habe ich zwar 400+ fps dafür aber auch einen höllen lärm und einen verbrauch jenseits der 350w