Xbox one Spiele aus dem Us Store laden?

2 Antworten

Ja du kannst deine Konsole umstellen auf US, aber danach musst du soweit ich weiß 3 Monate warten bis du das Land wieder ändern kannst. Am besten ist, du legst dir nen US Account an, ladest es mit $ auf und kaufst es... danach wechselst du den Account und kannst es mit deinem Deutschen Account Spielen...

LG Freundin von xHohesCx :D

Marcy19988
Beitragsersteller

also ich habe eben schon Mehrmals das Land geändert also kann das nicht stimmen:D hast du schonmal Spiele im us Store gekauft? und ich glaube dass man das spiel aber nur auf dem Account spielen kann, auf dem es gedownloaded wurde.

xHohesCx  01.02.2015, 00:27
@Marcy19988

Bedingungen, unter denen eine Änderung der Region nicht möglich ist

Wenn eine der folgenden Bedingungen zutrifft, können Sie Ihre Region nicht ändern:

**Sie haben die Region innerhalb der letzten drei Monate geändert.**
Ihr Konto ist derzeit gesperrt (z. B. abgelaufene Kreditkarte bei einer Ihrer Mitgliedschaften).
Sie verfügen über einen Xbox 360 Entertainment For All-Vertrag.
Sie gelten in Ihrer derzeitigen Region als minderjährig (gemäß geltendem Recht), jedoch nicht in der Region, in die Sie wechseln möchten.
Sie gelten in Ihrer derzeitigen Region nicht als minderjährig (gemäß geltendem Recht), jedoch in der Region, in die Sie wechseln möchten.

steht sogar auf der Support Seite von Xbox... aber nagut :) Ich lade auch Spiele runter von meinem Account und jeder der sich auf meiner Xbox anmeldet kann genauso die Spiele spielen ohne Probleme... also wird der Account wechsel das nicht beeinträchtigen... ob US oder DE... ist im prinzip dann egal... Spiele nicht aber Avatare und Themen... und funktioniert alles gut mit meinem AT Account ;)

xHohesCx  01.02.2015, 00:33
@Marcy19988

viel Glück... kannst dann Bescheid geben obs geklappt hat oder nicht ^^ sollte aber alles gut gehen :)

Marcy19988
Beitragsersteller
@xHohesCx

noch ne frage:D habe mir jetzt den neuen account erstellt aber beim erstellen wurde ich nicht nach dem Land oder so gefragt..... muss ich das jetzt in den einstellungen ändern?

xHohesCx  01.02.2015, 00:53
@Marcy19988

Also als ich den US Account erstellt habe, musste ich extra ne Amerikanische E-Mail erstellen und dann Postleitzahl, Adresse usw. alles bei Xbox angeben... also ich weiß nicht wie du den neuen Account erstellt hast? :o

Marcy19988
Beitragsersteller
@xHohesCx

bin halt oben auf dieses ding gegangen neben den Benachrichtigungen und dann auf neu hinzufügen

xHohesCx  01.02.2015, 01:02
@Marcy19988

äääähm... mach dir mal ne Amerikanische E-Mail (neues Microsoft Konto) & guck dann was raus kommt... also aufn PC alles machen, nicht selbst auf der Konsole

Marcy19988
Beitragsersteller
@xHohesCx

kennst du einen americanischen email anbieter?

Marcy19988
Beitragsersteller
@xHohesCx

Vorschlag für amerikanische postleitzahl undso?:D

xHohesCx  01.02.2015, 01:10
@Marcy19988

hahaha Google einfach, es ist dein Freund :P such dir n Staat aus was du cool fndest... und guck auch gleich auf die Vorwahl einer Telenr. weil das musst du dann auch angeben ^^

Marcy19988
Beitragsersteller
@xHohesCx

hab das jetzt gemacht.... habe auch als land vereinigte staaten eingegeben aber es steht später bei mir wieder DE

xHohesCx  01.02.2015, 01:19
@Marcy19988

kommst du so in den Amerikanischen Store? Wenn nicht, dann ändere es auch manuell an deiner Konsole

Marcy19988
Beitragsersteller
@xHohesCx

ja ich bin im amerikanischem store am pc:D

xHohesCx  01.02.2015, 01:27
@Marcy19988

klingt schon mal gut... jetzt müsstest du nur mehr das Guthaben im US Store aufladen ^^

xHohesCx  01.02.2015, 01:27
@Marcy19988

klingt schon mal gut... jetzt müsstest du nur mehr das Guthaben im US Store aufladen ^^

Marcy19988
Beitragsersteller
@xHohesCx

ja und da ist das nächste problem:D brauche eine 10 dollar und eine 50 dollar karte:D diese sind aber zur zeit alle weg;(

Marcy19988
Beitragsersteller
@xHohesCx

ja habe aber leider nur 60€ psc guthaben:d

Marcy19988
Beitragsersteller
@xHohesCx

wenn ich es dem warenkorb hinzufüge steht: derzeit nicht verfügbar;/

Nimm ruhig Österreich als Store, brauchst dann auch das US Zeugs nicht zu machen und kein $-Guthaben kaufen. Reicht dann normales € Guthaben von Amazon/Saturn/oder wo auch immer du einkaufen gehst.

Wichtig: Zuerst den Store umstellen und dann den Guthaben-Code einlösen.