Dying Light - Beitritt nicht möglich?

2 Antworten

  • Konsole neustarten
  • Internetverbindung überprüfen
  • Internetverbindung neu einrichten
  • Modem neustarten
  • Falls LAN Kabel vorhanden ist, dieses überprüfen
  • Eventuell Spiel neuinstallieren (ziemlich unwahrscheinlich das es daran liegt)
  • Habt ihr beide schon den Prolog abgeschlossen?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tyrael1988
Beitragsersteller

Haben wir bereits alles schon 2-mal gemacht und ja den Prolog haben wir gemacht. Zur Sicherheit sogar nochmal neu angefangen und geschaut ob es vllt am alten Speicher liegt aber nix, keine Möglichkeit da rein zu kommen 😭

riwibird  09.04.2019, 18:23
@Tyrael1988

Habt ihr auch beide Xbox Live Gold?

Ohne dem ist es nicht möglich Online spielen zu können

Ich bin auch daran fast verzweifelt, aber wenn ihr die Xbox Heimkonsole Teilt Funktioniert das auf Xbox nicht, Ihr braucht 2 Separate Speilizenzen und 2 separate Gold Abos damit es Klappt!