Es kommt kein Ton auf dem Fernseher wenn ich die Xbox one einschalte, was kann ich tun?

4 Antworten

dir mal gründlicher überlegen wie du deine Frage formulieren musst, damit sie ne Chance bekommt, vernünftig zu beantworten.

Sollen wir dir hier eine Antwortbox erstellen in der Art wie folgt?

Wenn Xbox und Fernseher eingeschaltet ist , dann prüfen ob die gesteckten Kabel erstens sinnvoll sind, zweitens auch am Fernseher die richtigen Signalquellen angewählt wurden usw usw.

Wir müssten also zig Fragen stellen, weil du nicht von Anfang an beschreibst, auf was wir uns gedanklich ein zu stellen haben. Hellsehen kann niemand von uns, was du wie gestöpselt und unternommen, bzw vergessen hast..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

HDMI KABEL

HDMI Kabel oder Aux Kabel?

ilir7
Beitragsersteller

HDMI Kabel

hdmi kabel ? oder scart :D ?

ilir7
Beitragsersteller

HDMI Kabel