Xbox One Guthaben falsch angezeigt?

3 Antworten

Du wirst es selbst nicht beheben können, da diese Informationen vom Server bereit gestellt werden, warte einfach.

Also hast du noch 35 drauf und hast noch 30 mehr. Fertig

Pacey737
Beitragsersteller

Ich hab eigentlich 30€ noch drauf aber er sagt mir das noch 65€ drauf sind, was aber nicht stimmt

Vielleicht ist da ja eine Kinder Sicherung an

Pacey737
Beitragsersteller

Ne das ist nicht das Problem, ich hab auch gerade noch Mal nachgesehen wenn ich in meinen Einstellungen mein Kontostand überprüfen sagt er mir den richtigen Kontostand von 30€. Wenn ich aber was kaufen möchte steht vor dem Kauf das ich 65€ hab.