Wie bei Xbox per Konto bezahlen?

1 Antwort

Das sollte normaler Weise funktionieren. du musst ja auch den Kauf bestätigen und davor kannst du auswählen zwischen deinen Aufgeladen Xbox Guthaben was in deinem Account gespeichert ist oder halt andere Bezahl Methoden wie Paypal und sonst noch alles. aber es kann auch ein Problem dahinter stecken.

Frage das bitte bei den Microsoft Kundensupport nach.

https://support.xbox.com/de-DE/contact-us

dort kannst du dann auswählen zwischen mehreren Problemen. nehme das Problem was du in den Fall hast und dann wird dir bestimmt weiter geholfen.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viel Gesundheit in den schwierigen Zeiten.

Woher ich das weiß:Recherche