Xbox one Downloadprobleme?

1 Antwort

Dann Versuche das Spiel von der Xbox App von deinem Smartphone runter zu laden, wenn es Probleme mit der CD gibt. Die Xbox App ist extra dafür da das man die Spiele von dort aus auf seine Konsole downloaden kann, und dann entweder mit der CD dann starten oder digital ist egal. Die Xbox App hilt hier aus wenn es Probleme des Downloads gibt, mit der CD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.