Xbox One Daten wiederherstellen nach reset möglich?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

wird schwierig da die xbox durch das einrichten der software ja bereits wieder teile der hdd überschrieben hat. müsste man austesten. das meiste wird aber wohl nicht mehr zu verwerten sein.

es gibt durchaus Firmen die darauf spezialisiert sind, aber das kostet schnell sehr viel Geld. Software (auch kostenpflichtige) wird schlussendlich auch nur das wiederherstellen können was noch vorhanden ist - und grösstenteils ist es dann unvollständig wenn bereits wieder teilweise Sektoren beschrieben wurden.