Xbox oder PlayStation?

Xbox 56%
PlayStation 44%

9 Stimmen

5 Antworten

Xbox

Die Xbox Series X ist etwas leistungsstärker als die PS5, aber ich finde das minimal. Du solltest eher entscheiden welcher Controller besser zu dir passt und welche Umgebung (Dashboard) und Online Service du besser findest. Ich mag die Xbox Controller mehr, sie liegen besser in der Hand und die Aufmachung von Xbox Live und dem Dashboard gefällt mir besser. Außerdem ist der Game Pass super und bringt Mehrwert. Wenn du den Game Pass hast, dann hast du auch Cloud Gaming, also kannst auf deinen Smartphone sowie Tablet einige Spiele aus dem Game Pass streamen und spielen. Wenn man viele exklusive Spiele der Playstation mag und den Controller der PS mehr mag, dann würde ich eher die PS5 nehmen. Am Ende ist es Geschmackssache.

Xbox

Die Xbox Series X ist noch ein gutes Stück leistungsstärker als die PS5 (12 TFlops vs. 10 TFlops), wodurch man öfter bei 60 / 120 FPS bleibt und teils bessere Grafik hat.

PlayStation

Playstation hat meiner Meinung nach viel geilere exklusive spiele was man auch in denn Bewertungen sieht

PlayStation

Mein Favorit. Aber man kann sich bei dem Thema ja nie einig werden😂

Xbox

Natürlich XBox die XBox Series X ist ja die Leistungsstärkste Konsole überhaupt garkeine frage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung