Xbox live falsch gekauft?

2 Antworten

Das nicht schlimm Update es einfach um in Game Pass ultimate für 1 Jahr und dann hast du auch nichts verloren im ultimate ist gold und EA mit dabei das beim normalen nicht der Fall ist das EA dabei ist. Es geht immer noch 1:1 umwandeln so lange kein aktives Abo besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefragevogel
Beitragsersteller

Das habe ich gemacht. Also ich bin auf dem Game pass gegangen auf meiner Xbox im Store. Allerdings bin ich jetzt dadurch ein Abo eingegangen. Wo ich den ersten Monat 1€ bezahle und die restlichen 13€ für ein Jahr. Oder hab ich das falsch verstanden? Weil ich meine Bankdaten eingeben musste. Ein Freund von mir war hier der mir das dann nah gelegt hat. Der auch meinte das es keine andere Option gibt, sich aber auch nicht ganz so gut auskennt daher er ps4 Spieler ist.

xXxDarylxDixon  18.09.2022, 19:11
@Gutefragevogel

Das hast falsch verstanden die 1€ ja für ein Monat das bezahlt man auch dann nur so viel, danach muss aber allerdings wieder abgemeldet werden sonst bezahlst du ab den zweiten Monat 13€ monatlich. Bei dir ab den 14 Monat dann Das Angebot gilt nur 1 Monat. Wenn man gold kaufen tut bezahlt man 60€ oder über legale Internet Seiten sogar nur 30€ oder wie ich's gemacht habe 40€ und habe dann noch 13€ drauf gezahlt und habe jetzt 13 Monate ultimate Mitgliedschaft. Habe 40€ für 12 Monate gold gekauft habe es umgewandelt in ultimate insgesamt habe ich nur 53€ bezahlt für 13 Monate, so ist das teurer wenn man 13€ monatlich bezahlt. Gehe in deine Abonnement und kündige den abo wieder, da steht auch da wie lange deine Mitgliedschaft gilt.

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Mit einem Trick kannst du Xbox Live Gold mit 1 Monat Game Pass zu einem Game Pass für 1 Jahr upgraden

https://mein-mmo.de/vorsicht-bezahlt-game-pass-nicht-10-e-ich-beinahe-fehler/

Das sollte immer noch klappen.

Das mach ich immer, da es um einiges billiger ist 😁

Gutefragevogel
Beitragsersteller

Ein Freund von mir war hier und hatte das gemacht. Nachdem ich den Xbox live pass eingelöst habe hat er für 1€ den Xbox Game pass dazu geholt. Aber ich musste das meine Bankdaten angeben und da stand das nur der erste Monat 1€ kostet danach 13€ und das für ein Jahr, also so wie ich es verstanden habe ist das sowas wie ein Vertrag? Ich meinte zu ihm weil wir nicht weiter wussten das das in Ordnung ist, weil sonst müsste ich jeden monat eine kaufen gehen so passiert das dann automatisch. Aber das hat sich dann ja erledigt? Weil so wie ich das auf der Seite verstanden hab steht das immer dabei? Oder haben wir das falsch gemacht? Er kennt sich halt auch nicht so gut damit aus, weil er ein ps4 spielt ist und es da auch nochmal anders ist.

Hanibal545  18.09.2022, 14:15
@Gutefragevogel
Aber ich musste das meine Bankdaten angeben und da stand das nur der erste Monat 1€ kostet danach 13€ und das für ein Jahr, also so wie ich es verstanden habe ist das sowas wie ein Vertrag?

Wie gesagt, man muss sich 1 Monat (also jetzt 1€) zahlen um 13 Monate Game pass zu bekommen (also 61 Euro statt 169€). Und wenn die 13 Monate zu ende sind müsste man eigentlich auch normal weiterzahlen, aber man kann auch einfach davor, oder am gleichen Tag das Abo kündigen (also keine Abofalle).

Ich hab das Auch schon gemacht (https://imgur.com/a/DJ95ix6)und es gab ein Problem.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen