Xbox konto benutzt jemand anderes?

2 Antworten

Wenn du dich auf der Microsoft Website anmeldest kannst du unter Konto auf verknüpfte Geräte zugreifen.

Versuch dort die jetzt fremde Konsole zu entfernen.

Stell zudem deine eigene Konsole über die Konsole Einstellungen auf Heimkonsole.

Dann sollte er, falls er versucht dein Konto zu nutzen, nach dem Passwort gefragt werden.

Ich hoffe das funktioniert denn mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Er ist ja Eigentümer von Account und da soll er einfach das Passwort ändern. Schon wird im Anschluss der Login an der verkauften Konsole nicht mehr möglich sein bzw. man wird nach dem neuen Passwort gefragt.