xbox ist wichtiger als beziehung

11 Antworten

Ich kenne das, mein Mann ist zwar 23 Jahre alt aber spielt die Nächte auch manchmal bis 5 Uhr morgens durch... Manchmal stört es mich aber meistens habe ich keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Geh ins Fitnessstudio, triff dich mit deiner Freundin. Du wirst sehen, der meldet sich schon :) Spätestens wenn er merkt, dass du nicht mehr so häufig zu Hause bist. Sei aber ganz normal zu ihm. Erwarte nicht gleich einen Fortschritt, er versteht das schon nach einer Weile....Das sind nur Phasen eines Mannes, wenn du ihn liebst und genügend selbsvertrauen hast das durchzuziehen wird das schon. Das wichtigste ist, dass du dir keinen Stress machst, genieß das Leben, es gibt auch noch andere Dinge im Leben als der eigene Partner...

haha erinnert mich an das Mädchen die auf die Seite "Fifa 13" geschrieben hat: Wegen dir kriege ich keinen Sex mehr -.-

Alles was ich dazu sagen kann: Zock mit! :))

Zockt er Fifa 13?

Spaß bei seite, Das ist nur eine Phase.. Bin selber Xbox besitzer.. Nach einer bestimmten zeit wird das langweilig werden. Vielleicht hat er ja viel streß im job und deshalb will er alles abschalten und lässt sich ablenken... Und wenn das der Fall seien sollte, dann sei Froh dass er nicht trinkt um kurz abzuschalten..

Wünsche euch alles Gute.

gib ihm ne gute alternative zum xbox spielen. es gibt nur eine sache die besser ist als xbox. liegt an dir ob du es schaffts aber ich denke du weist was gemeint ist. klappt sicher

Mach dich wichtiger als die XBOX oder sei froh das du auch Freizeit hast und such dir ein Hobby das du dann machst wenn er zockt.

Mein Freund ist auch nicht ansprechbar wenn er zockt, in der Zeit mache ich halt was anderes. Männer brauchen das, nimm ihm das nicht weg.

SeinKeksmonster
Beitragsersteller

Ich versuche ja mich wichtiger als seine xbox zu machen aber es klappt mit nichts.. Ihm ist absolut nichts wichtiger als diese ding.. Das problem ist nicht das ich mich nicht zu beschäftigen weiß sondern das ich ihn 13 std am tag nicht sehe und dann abends noch nichtmal was von ihm hab..