Freund spielt von morgens bis abends xbox

8 Antworten

Wenn du gegen eine Maschine den Kürzeren ziehst, dann solltest du dir mal Gedanken machen ob er dich dann verdient hat bzw. ob er dir so wichtig ist, dass du dir bewusst bist, dass du Platz 2 in seinem Leben bist und das akzeptierst.

Verstecke sein Kabel oder ändere WLAN Passwort oder zerstöre die XBOX oder schenke sie mir :D

Rede mit ihn und sag wie du dich fühlst. Wenn er dann nicht ein bisschen einlenkt kannst du zu mir kommen ;-) Scherz

Dann hat er wohl eher kein Interesse mehr an dir .

Nimm ihm die Xbox weg und rede mit ihm Klartext.