Xbox One HDMI IN

2 Antworten

Output wird warscheinlich für ein Bildschirm sein oder irgendein anderes Ausgabegerät.

Über HDMI IN kannst du z.B. SAT.-Boxen oder allgemein TV-Boxen oder sowas anschließen. Kannst dann also über das Gerät TV schauen. Die Xbox wird hierzu sicherlich irgendein Feature bieten. Wird man dann sehen, ob das tatsächlich was bringen wird. Der Vorteil wird aber sein, das du an deinen TV nur ein HDMI-Kabel anschließen musst und dann wahrscheinlich per XBOX entscheiden kannst, ob du TV gucken willst oder doch lieber spielen willst. Du wirst bestimmt auch eine Bild-in-Bild-Funktion haben. Kannst also bestimmt nebenbei Servern und dabei Fernseh schauen. Aber alles nur Spekulationen

azmd108  23.05.2013, 11:15

*surfen, nicht Servern

Wenn du Geräte wie z.B Videocam anschließen willst.