Xbox Gamepass ultimate geht nicht?

1 Antwort

Probiere ihn vielleicht noch mal neu einzugeben aber ich kenne das Problem selber nicht deswegen kann sein dass irgendwas nicht gespeichert wurde generell würde ich den Game Pass auch lieber woanders kaufen weil bei Amazon funktioniert sowas manchmal . guck auch mal ob du den Code überhaupt eingelöst hast. hast du bestimmt aber guck noch mal nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LikeHorror223
Beitragsersteller

Hab den zweimal eingegeben beim zweiten Mal stand da Code bereits eingelöst

Mecrou  14.08.2023, 19:25

Wenn du den Code bereits eingelöst hast sollte es normalerweise gehen ich weiß auch nicht wieso Updates gemacht oder stehen noch welche aus keine Ahnung tut mir leid das sind die einzigen standard-tipps die ich weiß bei mir immer alles funktioniert zur Not versuch es irgendwie zurückzugeben aber ich glaube dass geht nicht

Mecrou  14.08.2023, 19:28

Leider funktioniert meistens manchmal was nicht bei Xbox ich habe auch schon mal Spiele gekauft und die waren dann nicht in meiner Bibliothek und so ich hoffe sowas würde in Zukunft verbessert.