Xbox Gamepass Spiele Hilfe?

1 Antwort

Nein. Das sind nur zusätzliche Sachen sie du nicht brauchst. Diese sind auch nicht in der gamepass Version enthalten, wenn du dir das Spiel also ohne diese extra inhalte kaufst hast du das game genau so wie vorher.

AntonioGL12
Beitragsersteller

Braucht man diese Add Ons somit nicht? Dann habe ich aber auch nicht alle Charaktere oder?

PcNerdLoki  30.05.2022, 22:01
@AntonioGL12

Doch hast du. Das da scheinen nur Outfits zu sein wenn ich mich nicht irre die du jetzt auch nicht hast