Kann man Xbox Game Pass zu einem geringeren Preis upgraden?

1 Antwort

Nein geht nicht mehr, Mann muss die 13€ bezahlen, was du machen kannst ist wenn du kein Abonnement hast, Holst dir eine Gold-Mitgliedschaft für 1 Jahr über eneba kostet das 40€, du kannst das bis 3 Jahre stapeln, dann musst du 1 Monat noch dazu bezahlen das sind dann 53€ im Jahr anstatt jeden Monat die 13€ zu bezahlen. Ersparnis 103€ im Jahr. Die Goldmitgliedschaft einfach dann umwandeln, die wiederkehrende Abbuchung deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.