Xbox Game Pass Ultimate für Fortnite nötig?
Liebe Community, ich würde gerne auf meinem IPad sicher Fortnite spielen, da es ja leider gesperrt wurde im App Store, habe ich nach anderen Alternativen gesucht. Und bin zuerst auf die Website Xbox Cloud Gaming gestoßen, diese habe ich getestet, aber bin nicht sehr zufrieden. Vor allem die Qualität lies zu wünschen übrig, jedoch habe ich dann von der Game Pass App gehört, also für diese Website eine App, die bessere Qualität verspricht (bis zu 120fps). Zu meinem Bedauern gibt es in dieser App leider kein Fortnite. Jetzt wäre meine Frage, ob das mit einem Abo dort anders ist? Es steht nämlich ,,Ultimate Game Pass‘‘ zur Verfügung, wenn ich mir dieses Abo hole, kann ich evt dann Fortnite spielen?
2 Antworten
Fortnite ist nicht im Game Pass Ultimate Mitgliedschaft dabei, weil es auf der Xbox und PC, Playstation usw. Kostenlos zu spielen ist, hier wird keine Mitgliedschaft gebraucht. In keiner Mitgliedschaft von Microsoft ist Fortnite dabei. Weil das Spiel free to play Titel ist.
Ich weiß nicht ob das klappt es kommt ja auf deine Internet Verbindung an aber du kannst es ja testen für 14tage ob das geht aber ich bezweifle es
Du kannst GeForceNow nutzen das ist kostenlos aber da kannst du nur ein paar Stunden zocken
Gibt es andere Wege?