Xbox Game pass Trick?

1 Antwort

Trick ist gut gesagt es war möglisch einen Account mit Xbox Live Gold für 1€ auf Gamepass Ultimate zu upgraden für die rest Laufzeit

Also Komplett für 1€ auserhalb des ersten Monats das geht bzw ging nicht

Das das so immer noch Funktioniert dafür lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer

Saskia160
Beitragsersteller

Irgendwie hieß es wohl : Nimm das Angebot für einen Euro und lass dir das Geld dann zurück erstatten, dann hast du es irgendwie gekündigt und kannst dann nächsten Monat wohl angeblich wieder den gleichen Pass für einen Euro holen. Aber irgendwie geht das nicht mehr 🥲

Pialesb29  26.03.2022, 15:42
@Saskia160

In der Form wird das nie Funktioniert haben Microsoft ist nicht Dumm