1 euro game pass ultimate?

bcords  07.05.2024, 10:47

Hattest du den schon einmal? Denn falls ja lautet die Antwort gar nicht. Das ist ein einmaliges Testangebot.

Gotibgerberg
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht

1 Antwort

Das Angebot für 1€ ist nicht für immer verfügbar, es kommt und geht immer wieder mal. Zur Zeit ist das Angebot nicht verfügbar mit den 1€, wann das wieder kommt ist fraglich.

https://www.giga.de/news/xbox-game-pass-microsoft-bringt-beliebtes-1-euro-angebot-zurueck-xyz/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.