Xbox Game Pass Rabatte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab grade mal geschaut

Du beziehst dich sicherlich auf den Gelben aufdruck 3€ Sparen, das ist der Preis für Leute die das Spiel trotz Gamepass richtig Kaufen wollen die zahlen dann halt statt 15€ nur 12€

Warum auch immer man das machen sollte

Betrifft dich als Gamepass Abo Nutzer nicht, du kannst alles wo Gamepass dran steht Spielen ohne weitere Kosten

Du hast eine gewisse Anzahl an Spielen im GamePass. Die findest du entweder auf der XBOX im GamePass Verzeichnis auf dem Desktop oder, wenn du den GamePass Ultimate hast, in der XBOX App.

Und du bekommst zusätzlich Rabatte auf einige Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler