Xbox Game Code verschenken?
Ich würde gerne meinem Freund Hogwarts Legacy schenken, aber er spielt auf der Xbox Series S und ich kenne mich mit dieser Konsole nicht aus, deshalb wollte ich fragen, ob wenn ich das Spiel kaufe, ich ihm dann einfach den Code geben kann und er ihn dann einlösen kann?
2 Antworten
Kannst du. Auf mmoga oder instant-gaming code kaufen, der kommt als Mail, und ihm geben. Hab gesehn auf mmoga liegts bei ca 30 bis 36 Euro ist aber zZ nicht verfügbar.
Achte nur drauf die richtige Version auszuwählen.
Natürlich. Du kannst den Code bei jedem seriösen Händler kaufen. Media Markt ist nur selten der günstigste aber das ist ja nicht mein Problem.😄
Also entweder du kaufst bei Keysellern wie Kinguin, Eneba, und Co. direkt den Spielekey oder du holst bei Media Markt oder ähnliches ein Guthabencode im Wert des Spiels ( was es im Store kostet )
Ansonsten kannst du dir ein Xbox Konto erstellen und es Online kaufen und statt es für dich zu kaufen, kannst du es für einen Freund kaufen. Dieser bekommt dann den Key.
Also bei dem Aktuellen Preis müsstest du einfach nur eine 25€ Guthabenkarte kaufen und dann kann die Person den Code eingeben und das Spiel kaufen und hat dann sogar noch ein paar Euro über.
Entweder kaufst du so eine Karte bei einem Elektrofachhändler, Kiosk etc. oder hier:
Geht das auch, wenn ich es beim MediaMarkt kaufe?