XBox frage geht dass?

2 Antworten

Die Xbox Elite series controller gehen an der Xbox one Familie und der Xbox Series Familie.

Wenn du auf CDs setzen tust dann eine Xbox Series X, diese hat ein CD Laufwerk und die Spiele können auf 4k gespielt werden.

Die Xbox Series S ist eine reine digitale Version die schwarze Xbox hat 1 TB Festplatte, die weise nur 512 GB davon kann man dann nur 364 GB nutzen. Die Xbox Series S kann keine 4k in Spiele wiedergeben, nur in Filme, die Auflösung maximal ist bei ihr 1440P.

Ich würde keine Xbox one Konsole mehr kaufen weil das eine Last Generation ist, dort kommen auch kaum mehr Spiele raus. Kauf dir eine aktuelle Generation eine Xbox Series X oder S.

Hast du noch fragen darüber kannst mir ja eine Fl schicken, ich beantworte sie gern für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Anonym33522
Beitragsersteller

Also. Ich wenn ich das richtig verstanden habe kann ich meinen XBox Elite Series 2 Controller Theoretisch mit einer XBox Series X/S verbinden. Stimmt das so?

xXxDarylxDixon  23.07.2024, 10:54
@Anonym33522

Natürlich stimmt das, die Xbox Series ist komplett abwärtskompatibel mit den Controller seit der Xbox one gehen alle Xbox Controller auch auf der Xbox series Konsolen, die Xbox Series ist komplett abwärtskompatibel mit der Xbox one und alle Xbox Controller ab Xbox one.

Ich selber zocke doch auch mit einem Xbox Elite Serie 2 Controller an meiner Xbox Series S, auch Xbox elite series 1 controller gehen auch an Xbox Series X und S ganz normal.

Ich würde zur Xbox Series X greifen.

Vorteile:
Abwärtskompatibel bis hin zur Xbox 360
Gebrauchte Spiele sind günstig oder vllt hast du schon welche
Blue Ray Player. Kostenlose Blue Ray App downloaden, dann kannst du Filme DvDs und Blue Rays schauen.
Größerer Speicher, den wirst du brauchen, da nicht viel drauf passt.
Mehr Leistung, 4k auf jeden Fall möglich, höhere Auflösung

Nachteile:
Kostet mehr
Erweiterter Speicher lässt sich zwar gut anschließen und von dort aus Spiele starten und sind schnell, jedoch kostet 1tb schon knapp 120€.

Xbox Series S

Vorteile:
Günstiger

Nachteile:
Kein Laufwerk, daher nur Spiele aus dem Microsoftstore erhältlich.
Könnte teurer von den Spielen her werden, ältere Spiele kannst du viele gar nicht mehr online kaufen und dann auch nicht mehr spielen.
Nur knapp 360gb freier Speicher, der Rest von den 500gb geht fürs System drauf.
Wirst sehr schnell Erweiterten Speicher benötigen, dann bist du beim Preis einer Series X

Xbox One:

Vorteile:
Günstiger gebraucht zu erwerben

Nachteile:
Keine Next Gen Spiele
Kein Raytracing
Weniger Performance
Bei manchen Spielen kannst du das Hauptspiel zocken, aber nicht die DLC´s

xXxDarylxDixon  23.07.2024, 10:59

Die Xbox Series S hat zwei Spiele Konsolen Versionen, das vergisst aber auch jeder die weiße hat 512 GB wo nur 364 GB zur Verfügung ist, es gibt auch die schwarze Xbox Series S mit einer 1 TB Festplatte. Und noch eine soll raus kommen mit einer 2 TB Festplatte.

Vampy15  23.07.2024, 11:34
@xXxDarylxDixon

Achso. Ja find ich gut, dass die das gemacht haben, weil 364gb sind halt viel zu wenig.