Xbox Familienmitglied hinzufügen Funktioniert einfach nicht!?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha, das ist ein für mich unbekanntes Gebiet: Familienfeatures... Damit hätte ich noch nie was am Hut 🤔

Da kann ich nur den Xbox Support empfehlen. Der Kundenservice ist wirklich gut und die Leute da haben mir bei etlichen Problemen aus der Patsche geholfen. Da der Kontakt Support etwas fringelig ist den auf der hauptwebseite rauszusuchen, habe ich den link von der Seite für dich rausgesucht. Du brauchst nur hier zu klicken.

Da kannst du die Mitarbeiter von Microsoft Kontaktieren, entweder per Email Telefon oder per Kunden Chat. Letzteres würde ich empfehlen. (bitte beachte deren Öffnungszeiten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VeronicaVero981
Beitragsersteller

Dankeschön ! 😁