xbox elite 2 controller kaputt?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht wie alt dein Controller ist, wenn es in der Garantie ist dann reparieren lassen. Dein Controller bei Microsoft registrieren. Ist es noch innerhalb des Umtauschrecht umtauschen. So bekommt man das meistens nicht weg, wenn das immer schlimmer wird. Ich habe meinen alten Xbox Elite Controller bei so einen Problem der Tasten selbst repariert. Habe mittlerweile einen anderen, der hat das Problem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Klaus326
Beitragsersteller

Kann ich da nicht auch einfach bisschen wd40 reinmachen

xXxDarylxDixon  16.08.2024, 16:24
@Klaus326

So lange da Garantie drauf ist sollte man diese auch nutzen, bei einem controller der noch Garantie hat sollte da gar nichts quietschen, man sollte den dann lieber einschicken lassen, das ist nehmlich ein Garantiefall.

Hast du den Controller schon länger als 2 Jahre, meine haben immer 2 Jahre Garantie drauf, dann sollte man in öffnen und vorsichtig mit WD 40 das besprühen und den Rest wieder ab putzen, und nicht übertreiben mit dem Öl, da quietscht Plastik auf Plastik, ob das hilft kann ich dir jetzt nicht garantieren, ich habe neue Schulter tasten bei meinem alten mal reingemacht, wenn der alt wird nutzt es sich so was halt auch ab.

Aber man sollte bei Garantie diese lieber einschicken.