Xbox Controller schaltet sich allein aus?

3 Antworten

Nee, die XBox ist da leider lästig, das Problem hab ich auch seit ich gewechselt hab und damals einiges an Recherche da rein gesteckt...

Ich hab mal gelesen, dass der Controller an bleibt, wenn man ihn mit der Konsole verbindet, hab es aber nie ausprobiert, weil mein Kabel zu kurz ist. Mein Controller hängt zwar meistens am Kabel, aber eben zur Steckdose direkt hinter mir...

Du müsstest es eigentlich bei den Controller Einstellungen ändern können... Ich bin aber auf der Playstation und nicht auf der Xbox aktiv, deswegen kann ich jetzt nichts genaueres sagen.

LaraMichelle982
Beitragsersteller

Habe überall gesucht und nix gefunden leider

Hey. Also es gibt bei den Xbox Einstellungen auch Controller Einstellungen. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub man kann das da ausstellen