Xbox auf pc spiegeln?

1 Antwort

Genau die Frage habe ich mir auch mal gestellt ,bei einer anderen Sache. Also du brauchst Wemod und Microsoft Virsual Studio . Du haust den Mod in Wemod rein , speichert ihn auf dem USB Stick , dann steckst du ihn in deine Konsole , dann fährst du die Konsole hoch , sie lädt vom USB den Mod rein. Ungefähr so läuft das ganze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pulsemain1
Beitragsersteller

Was das

Felix19910  28.05.2024, 19:50
@Pulsemain1

Ich habe die Frage falsch verstanden , ich empfehle dir Wemod und was man noch braucht ist Microsoft Virsual Studio und einen USB , das ist die Antwort auf deine Frage

Felix19910  28.05.2024, 20:00
@Felix19910

Also mit Wemod den Mod umschreiben, auf dem USB speichern, dann reinstecken , dann die Konsole hochfahren

Pulsemain1
Beitragsersteller
@Felix19910

Ist das schwer also kann ich da was kaputt machen?

Felix19910  28.05.2024, 20:25
@Felix19910

Also Relativ einfach , wenn man es versteht

Man kann da eigentlich nichts kaputt machen, außer man hat eine beschädigte Datei , sollte aber nicht der Fall sein

Felix19910  29.05.2024, 05:35
@Pulsemain1

https://www.wemod.com/de/horizon

Alle Xbox passieren auf Linux, vermutlich müsste es auch auf den anderen Funktionieren, gleiches Betriebssystem

Wenn man eine beschädigte Datei hat , erkennt es die Konsole und man kann es auf der Konsole löschen

Pulsemain1
Beitragsersteller
@Felix19910

Nein 💀 Xbox ist von Microsoft und Windows auch wieso sollten sie dann linux benutzen und nicht windows?

Felix19910  29.05.2024, 16:51
@Pulsemain1

Weil Linux kann man besser programmieren und sicherer als Windows , Linux wird sehr häufig als Betriebssystem zum Programmieren verwendet

Felix19910  29.05.2024, 16:54
@Felix19910

Habe gelesen eben , es wird behauptet, auf Linux oder Windows, wir haben beide Recht