Hallo, meine Frage währe ob man für winter sport simulator eine guten PC benötigt?

3 Antworten

Steht bei Steam doch meistens dran, wenn du den Winter Resort Simulator meinst :

Empfohlen:

  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Win 10 (64Bit)
  • Prozessor: AMD / Intel quad-core processor running at 3.5 GHz (AMD Athlon X4 950 series or Intel Core i5 3000 series or newer architectures are recommended)
  • Arbeitsspeicher: 8192 MB RAM
  • Grafik: AMD/NVIDIA dedicated graphic card, with at least 2048 / 4096MB of dedicated VRAM (or more) and Shader Model 5.1 support. ATI/AMD Radeon HD 7870 and NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti or newer architectures are recommended.
  • DirectX: Version 11
  • Speicherplatz: 4 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Soundkarte: Integrated or dedicated DirectX 9 compatible soundcard (Onboard)
  • Zusätzliche Anmerkungen: Keyboard, mouse and internet connection for Steam.

Wenn du uns mitteilst was du für einen PC hast kann dir gesagt werden ob er für das Spiel reicht.